Das unverwechselbare Wahrzeichen des Loro Parque ist die Qualität seiner Einrichtungen, aber auch das Verantwortungsbewusstsein und die Verpflichtung für die Umwelt; Prinzipien, die bei der Entwicklung einer jeden Fläche und eines jeden Winkels des Parks berücksichtigt wurden. Deshalb gehören viele der Einrichtungen des Loro Parque im Bezug auf die Qualität, die technologische Innovation und das Umweltmanagement zu den Besten der Welt. Doch unsere Verpflichtung mit der Umwelt geht über die Grenzen des Parks hinaus. Kontinuierlich arbeiten wir daran, bessere Methoden zur Energieproduktion zu entwickeln.

Für Kommentaren oder Vorschlägen steht Ihnen das ITR (Institut für Verantwortungsbewussten Tourismus) unter folgender Webseite zur Verfügung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Qualitäts, Nachhaltigkeits und Sicherheitspolitik

Umweltdeklaration 2015